Wir wünschen allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern des Spendenlaufs und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Es grüßen herzlich
Uwe Hager & Jeannette Völker

 

PS: Bis dato hat sich leider noch kein Nachfolger für die Organisation des Spendenlaufs gefunden. In 2019 wird der Spendenlauf Zeulenroda mit uns als Orgteam nicht stattfinden.

 

 


-->

 

 

7. Spendenlauf für krebskranke Kinder

Rund um das Zeulenrodaer Meer
14. Juli 2018

 

Logo SpendenlaufAuch bei der siebenten Auflage des Spendenlauf Zeulenroda gingen knapp 800 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet auf den angebotenen Lauf-, Wandern-, Walking- und Bikestrecken für den guten Zweck an den Start. Jeder Teilnehmer konnte sich dabei zwanglos und ohne Zeitdruck sportlich ausprobieren und gleichzeitig etwas Gutes tun, denn alle Startgelder kamen in voller Höhe der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. (EKK) zu Gute. Und so konnte sich Katrin Mohrholz, Geschäftsführerin der EKK Jena e.V., nach ersten Hochzählungen am Ende des Tages über eine Spendensumme von 14.000 Euro freuen.

Zusätzliche Informationen